brk&friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
brk&friends

Community für Birkungen und alle die dazu gehören :)
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Was gibt´s neues?

Nach unten 
+13
Chris2289
Holli
Electro-Hannes
Hotti
Nadchen
der schöne Hegenwald
miniwutz
Steffi156
Ste
Benne
schlegelchen
Honecker
Ungarn
17 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16
AutorNachricht
Steffi156
Forum-Atzenkeaper
Forum-Atzenkeaper
Steffi156


Anzahl der Beiträge : 247
Alter : 34
Ort : Kleinarschloch
Anmeldedatum : 01.02.08

Was gibt´s neues? - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Was gibt´s neues?   Was gibt´s neues? - Seite 16 Icon_minipostedDo Mai 22, 2008 2:17 pm

oje ihr habt probleme...
@ holli: ich komm erst für 2 wochen nach eschwege, dann ein halbes jahr nach brühl und dann nach lübeck bzw fürs praktikum woanders hin steht noch nich fest...ich bin ja kein lehrling ich studiere ja da....
Nach oben Nach unten
Holli
Forum-Atzenkeaper
Forum-Atzenkeaper
Holli


Anzahl der Beiträge : 248
Alter : 35
Ort : Birkungen
Anmeldedatum : 02.02.08

Was gibt´s neues? - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Was gibt´s neues?   Was gibt´s neues? - Seite 16 Icon_minipostedDo Mai 22, 2008 3:09 pm

@ Hegi: Du hast es doch nicht nötig irgentwelche Identitäten anzunehmen, um frei reden zu können. Du machst doch sonst auch was du willst.
Und wo war die Geschichte mit dem Schwein nun her?

@Hagi bzw Steffi: Achso, du studierst. Daran habe ich gar nicht gedacht. Ich kenne das nur von meinem Cousin, der Polizist gelernt hat. Der ist jetzt in Frankfurt a. M. "stationiert" Na da haste ja einen langen Weg vor dir.
Viel Erfolg Smile
Nach oben Nach unten
Steffi156
Forum-Atzenkeaper
Forum-Atzenkeaper
Steffi156


Anzahl der Beiträge : 247
Alter : 34
Ort : Kleinarschloch
Anmeldedatum : 01.02.08

Was gibt´s neues? - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Was gibt´s neues?   Was gibt´s neues? - Seite 16 Icon_minipostedDo Mai 22, 2008 5:02 pm

danke...aber das wird schon ich bin da optimistisch...und finanziell bin ich ja von anfang an versorgt Smile
Nach oben Nach unten
Holli
Forum-Atzenkeaper
Forum-Atzenkeaper
Holli


Anzahl der Beiträge : 248
Alter : 35
Ort : Birkungen
Anmeldedatum : 02.02.08

Was gibt´s neues? - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Was gibt´s neues?   Was gibt´s neues? - Seite 16 Icon_minipostedDo Mai 22, 2008 7:16 pm

Smile Wenn die Kohle stimmt...Smile
Wirste dann eine Beamtin?
Nach oben Nach unten
Steffi156
Forum-Atzenkeaper
Forum-Atzenkeaper
Steffi156


Anzahl der Beiträge : 247
Alter : 34
Ort : Kleinarschloch
Anmeldedatum : 01.02.08

Was gibt´s neues? - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Was gibt´s neues?   Was gibt´s neues? - Seite 16 Icon_minipostedFr Mai 23, 2008 6:26 pm

ja das is das erste was die machen...bevor ich anfange werd ich beamte...das geld stimmt auf jeden fall Smile
Nach oben Nach unten
Holli
Forum-Atzenkeaper
Forum-Atzenkeaper
Holli


Anzahl der Beiträge : 248
Alter : 35
Ort : Birkungen
Anmeldedatum : 02.02.08

Was gibt´s neues? - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Was gibt´s neues?   Was gibt´s neues? - Seite 16 Icon_minipostedSa Sep 13, 2008 7:35 pm

Kurzer Test: Gibt es noch Leben im Forum? affraid bom
Nach oben Nach unten
Holli
Forum-Atzenkeaper
Forum-Atzenkeaper
Holli


Anzahl der Beiträge : 248
Alter : 35
Ort : Birkungen
Anmeldedatum : 02.02.08

Was gibt´s neues? - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Was gibt´s neues?   Was gibt´s neues? - Seite 16 Icon_minipostedFr Okt 03, 2008 4:10 pm

Ich führe solange Selbstgespräche *dumdidum*
Nach oben Nach unten
Steffi156
Forum-Atzenkeaper
Forum-Atzenkeaper
Steffi156


Anzahl der Beiträge : 247
Alter : 34
Ort : Kleinarschloch
Anmeldedatum : 01.02.08

Was gibt´s neues? - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Was gibt´s neues?   Was gibt´s neues? - Seite 16 Icon_minipostedMo Nov 17, 2008 10:28 pm

ich lebe noch Smile
Nach oben Nach unten
Holli
Forum-Atzenkeaper
Forum-Atzenkeaper
Holli


Anzahl der Beiträge : 248
Alter : 35
Ort : Birkungen
Anmeldedatum : 02.02.08

Was gibt´s neues? - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Was gibt´s neues?   Was gibt´s neues? - Seite 16 Icon_minipostedSo Dez 28, 2008 6:07 pm

ich auch.

Ob der Ungarn auch noch hier reinschaut? Unser Forumguru? War ja auch sein Werk hier. Very Happy
Nach oben Nach unten
Ungarn
Admin
Ungarn


Anzahl der Beiträge : 179
Alter : 35
Ort : Birkungen
Anmeldedatum : 31.01.08

Was gibt´s neues? - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Was gibt´s neues?   Was gibt´s neues? - Seite 16 Icon_minipostedMi Jan 14, 2009 12:22 pm

ICH BIN DAAAAAAAAAAAAA!
Nach oben Nach unten
https://brkandfriends.forumieren.de
Holli
Forum-Atzenkeaper
Forum-Atzenkeaper
Holli


Anzahl der Beiträge : 248
Alter : 35
Ort : Birkungen
Anmeldedatum : 02.02.08

Was gibt´s neues? - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Was gibt´s neues?   Was gibt´s neues? - Seite 16 Icon_minipostedSo Jan 18, 2009 12:01 am

Astrein^^

Ich hab mal wieder Bock auf belangloses paranoides Gequatsche mit Gehirn-Hegi. What a Face

Wo Ungi-Bungi dann wieder seinen Kommentar geben kann, dass wir echt ne Macke haben. geek lol! lol!

*AiAiAi* What a Face
Nach oben Nach unten
Honecker
User
User
Honecker


Anzahl der Beiträge : 63
Alter : 36
Ort : Drogen
Anmeldedatum : 01.02.08

Was gibt´s neues? - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Was gibt´s neues?   Was gibt´s neues? - Seite 16 Icon_minipostedMo Jan 19, 2009 12:00 am

jo wa hier bin ich auch noch
Nach oben Nach unten
Holli
Forum-Atzenkeaper
Forum-Atzenkeaper
Holli


Anzahl der Beiträge : 248
Alter : 35
Ort : Birkungen
Anmeldedatum : 02.02.08

Was gibt´s neues? - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Was gibt´s neues?   Was gibt´s neues? - Seite 16 Icon_minipostedDo Jan 22, 2009 12:07 pm

Fehlen noch Hegibunnyboy, Schlegelchen und Benne wa^^ achja und Cori, Hegis Zweitaccount mit dem er über tote Schweine redet.Suspect

Also ich hab so lange nichtmehr hier reingeschaut, weil ich sozusagen ein anderes Forum bedienen musste und auch so euch ja alle über jappy und studi erreicht hab...

"Was gibt's neues?" heißt der Thread hier. Ich hab es endlich Gewissheit, wann ich dieses Jahr Urlaub habe. Wir haben es schon Januar und wir sollten unsere Anträge schon im September 08 einschicken... Rolling Eyes Das schleift.

Die Woche vor und nach Kirmes hab ich jedenfalls bekommen. Cool Zum Wagenbauen, Wagenabreißen und ausruhen nach der Kirmeskur. Smile

Und schließlich noch je eine Woche vor und nach Ostern. Das bedeutet ich kann seit 4 Jahren endlich mal wieder zu beten und feten. cheers
Das findet doch hoffentlich noch statt? Question pale
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was gibt´s neues? - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Was gibt´s neues?   Was gibt´s neues? - Seite 16 Icon_miniposted

Nach oben Nach unten
 
Was gibt´s neues?
Nach oben 
Seite 16 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
brk&friends :: Klatsch & Tratsch-
Gehe zu: