brk&friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
brk&friends

Community für Birkungen und alle die dazu gehören :)
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Das Sackmanifest

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
der schöne Hegenwald
Forum-Boss
Forum-Boss
der schöne Hegenwald


Anzahl der Beiträge : 333
Alter : 36
Ort : Honnis Bunker
Anmeldedatum : 06.02.08

Das Sackmanifest Empty
BeitragThema: Das Sackmanifest   Das Sackmanifest Icon_minipostedMi Apr 09, 2008 10:04 pm

Ich der schöne Hegenwald möchte das Sackmanifest nun der Öffentlichkeit präsentieren. Da ich jetzt die neue entspannte Mitte präsentiere möchte ich meinen Traum vorstellen den ich gernen Verwirklichen möchte in diesen Leben oder nur nächste Woche, egal.

Entspannte Mitte, neue entspannte Mitte was sagt uns das??? Nehmen wir das alles nochmal auseinander: Neu, dieses Wort is immer mit positiven Aspekten verbunden es bedeutet Veränderung, Hoffnung und manchmal Verbesserung. Was bedeutet das für uns??? Wir stecken in einer handfesten Krise es herscht Langeweile und Flaute im BrK-Cosmos...viele Themen wenig Beiträge viele Mitglieder, wenig davon aktiv. Veränderung, ein Ende dieser Flaute oder der Todesstoß für die BRKand Friends??? Ich der schöne Hegenwald glaube dies nicht...Neu, ja Neu sollte immer Aufbruch sein Neu soll einen Bewegung darstellen eine Bewegung ja ein Aufbruch in die Zukunft ich sage Neu is eine 2. Chance.

Entspannt was soll dieses Wort nach Neu bedeuten??? Entspannung das is etwas was man erreichen muss was der normale User außerhalb des Web schaffen muss. Nach harter Arbeit die Entspannung, das hat man sich verdient. Der harte Alltag kann einen den Sack schon ganzschön strapazieren, ständig und drauf und drauf und drauf...danach folgt die Entspannung die Ruhe, Zeit und Energie , Kräfte sammeln für neue Aufgaben für den Kampf der jedentag neu in die Gänge kommt und Entspannung is das Gefühl des Abstands und der Zufriedenheit über den errungenen Sieg. Was bedeutet entspannt für uns???
Der gesunde Stolz und die Selbstverständlichkeit, die Ruhe und Geistsack der so gefordert wird.

Und als letztes die Mitte was bedeutet die Mitte für uns??? Sie is die wachende Freiheit die gesund Erlaubnis sich frei zubewegen..doch eins tut dieses Entgegenkommen Sie setzt Regeln...um den User zu schützen, denn sie sozial.

Die neue entspannte Mitte: wem gefällt das??? Der einzig ware Weg aus der Krise und die Befreiung aus der konservativen Diktatur des Knüppelbrunos (Nazi).
Also seit aktiv und sprecht nicht nur über das web sondern au von Mann/Frau zu Mann/Frau und redet in der Öffentlichkeit über das Forum untereinander das macht es interessanter.
Und wenn ihr geistige Ergüsse spürt dann lasst sie raus Schuss mit dieser Zügellei so das keine Diskussion zustande kommt weil ja sowieso aller einer Meinung sind...


---DAS IST DAS SACKMANIFEST UND WENN EUCH WAS AUF DEN SACK GEHT DANN SEIT ENTSPANNT UND LASST ES GANZ COOL HIER RAUS!!!UND DAS IS NEU!!!---
Nach oben Nach unten
Holli
Forum-Atzenkeaper
Forum-Atzenkeaper
Holli


Anzahl der Beiträge : 248
Alter : 35
Ort : Birkungen
Anmeldedatum : 02.02.08

Das Sackmanifest Empty
BeitragThema: Re: Das Sackmanifest   Das Sackmanifest Icon_minipostedMi Apr 09, 2008 10:42 pm

Geile Sache!
Ich mache auch schon reichlich Werbung für Brk and Friends.
Viele sind aber auch nach einem harten Tag nicht mehr in der Lage in unserem Forum gute Unterhaltungen zu führen.
Kurzer Vorschlag für Verbesserungen: den Thread "Was mich heute angekotzt hat" Am besten ich eröffne ihn gleich selbst.
Also jetzt neu bei "Klatsch und Tratsch?"

Die neue Mitte, ja. Dieses Forum soll Entspannung und Erholung sein und kein Stress.
Ich finds immer noch toll hier.
Und an alle neuen Member: Ihr dürft auch schreiben. Und schei*t auf Ranking und Sterne.


Zuletzt von Holli am Mi Apr 09, 2008 10:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Rechtschreibung)
Nach oben Nach unten
der schöne Hegenwald
Forum-Boss
Forum-Boss
der schöne Hegenwald


Anzahl der Beiträge : 333
Alter : 36
Ort : Honnis Bunker
Anmeldedatum : 06.02.08

Das Sackmanifest Empty
BeitragThema: Re: Das Sackmanifest   Das Sackmanifest Icon_minipostedDo Apr 10, 2008 2:27 am

Erguss=der Weg zu neuen Sternen aber man sollte sich schon ergießen
Nach oben Nach unten
Ungarn
Admin
Ungarn


Anzahl der Beiträge : 179
Alter : 35
Ort : Birkungen
Anmeldedatum : 31.01.08

Das Sackmanifest Empty
BeitragThema: Re: Das Sackmanifest   Das Sackmanifest Icon_minipostedSo Apr 13, 2008 6:23 pm

danke für das entertaiment hegie... hat richtig spaß gemacht das zu lesen! coole idee!!!
Nach oben Nach unten
https://brkandfriends.forumieren.de
Sebastian
Anfänger
Anfänger
Sebastian


Anzahl der Beiträge : 32
Alter : 36
Ort : Erfurt (weg vom konservativ-langweilig-katholisch-intoleranten-Eichsfeld)
Anmeldedatum : 18.02.08

Das Sackmanifest Empty
BeitragThema: Re: Das Sackmanifest   Das Sackmanifest Icon_minipostedFr Mai 09, 2008 9:10 am

Naja.
Nach oben Nach unten
http://www.heizwerk.net
Gesponserte Inhalte





Das Sackmanifest Empty
BeitragThema: Re: Das Sackmanifest   Das Sackmanifest Icon_miniposted

Nach oben Nach unten
 
Das Sackmanifest
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
brk&friends :: Philosophie-
Gehe zu: