brk&friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
brk&friends

Community für Birkungen und alle die dazu gehören :)
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 8 Blickwinkel

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Ungarn
Admin
Ungarn


Anzahl der Beiträge : 179
Alter : 35
Ort : Birkungen
Anmeldedatum : 31.01.08

8 Blickwinkel Empty
BeitragThema: 8 Blickwinkel   8 Blickwinkel Icon_minipostedDi März 18, 2008 6:26 pm

Aktueller Kinofilm...

ich fand ihn wirklich gut... außer der typisch amerikanische übertrieben patriotische nachgeschmack... Smile
Nach oben Nach unten
https://brkandfriends.forumieren.de
Benne
Forum-Boss
Forum-Boss
Benne


Anzahl der Beiträge : 389
Ort : Rom
Anmeldedatum : 04.02.08

8 Blickwinkel Empty
BeitragThema: Re: 8 Blickwinkel   8 Blickwinkel Icon_minipostedDi März 18, 2008 6:29 pm

Kenn ich nicht, kannst ja ma' 'ne kleine Einführung geben - Genre, Regisseur etc. Smile
Nach oben Nach unten
Ungarn
Admin
Ungarn


Anzahl der Beiträge : 179
Alter : 35
Ort : Birkungen
Anmeldedatum : 31.01.08

8 Blickwinkel Empty
BeitragThema: Re: 8 Blickwinkel   8 Blickwinkel Icon_minipostedDi März 18, 2008 6:31 pm

ist eigentlich ne art action-thriller...

es geht darum das auf den US-Präsidenten auf einem Anti-Terror-Gipfel ein Attentat verübt wird... dieses attentat wird aus acht unterschiedlichen blickwinkeln von acht personen betrachtet. am ende wir dann die ganze geschichte nach und nach aufgelöst weil sie anfangs einfach erscheint aber zwischendurch verschleiert wird.
Nach oben Nach unten
https://brkandfriends.forumieren.de
Benne
Forum-Boss
Forum-Boss
Benne


Anzahl der Beiträge : 389
Ort : Rom
Anmeldedatum : 04.02.08

8 Blickwinkel Empty
BeitragThema: Re: 8 Blickwinkel   8 Blickwinkel Icon_minipostedDi März 18, 2008 6:33 pm

Geil, hört sich schon ma' geil an - und auch spannend. Ma' sehen, ob ich'n mir besorg'. ^^ Very Happy
Nach oben Nach unten
Steffi156
Forum-Atzenkeaper
Forum-Atzenkeaper
Steffi156


Anzahl der Beiträge : 247
Alter : 34
Ort : Kleinarschloch
Anmeldedatum : 01.02.08

8 Blickwinkel Empty
BeitragThema: Re: 8 Blickwinkel   8 Blickwinkel Icon_minipostedFr März 21, 2008 1:56 pm

also ich hab nur mal ne vorschau gesehen und ich fand das nich so toll...ich guck solche filme eh nich so gern...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





8 Blickwinkel Empty
BeitragThema: Re: 8 Blickwinkel   8 Blickwinkel Icon_miniposted

Nach oben Nach unten
 
8 Blickwinkel
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
brk&friends :: Movies-
Gehe zu: