brk&friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
brk&friends

Community für Birkungen und alle die dazu gehören :)
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Widerstand gegen rechts...

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
der schöne Hegenwald
Forum-Boss
Forum-Boss
der schöne Hegenwald


Anzahl der Beiträge : 333
Alter : 36
Ort : Honnis Bunker
Anmeldedatum : 06.02.08

Widerstand gegen rechts... Empty
BeitragThema: Widerstand gegen rechts...   Widerstand gegen rechts... Icon_minipostedDi März 18, 2008 12:43 am

Also ich muss ja wirklich sagen ich wär mit dem Thema Philosophie mehr zufrieden gewesen doch ich habe erkannt das es in dem Forum Politik viel mehr zu unterwerfen gibt z.B. Südfrüchte...was könnte man in unseren Eichsfeld tun???

Ich werde erstma schönes Propagandamaterial bei Jappy und an unsre CDU verschicken...Smile


Frage was kann man noch tun...

Widerstand gegen rechts... Hapfel
Nach oben Nach unten
Holli
Forum-Atzenkeaper
Forum-Atzenkeaper
Holli


Anzahl der Beiträge : 248
Alter : 35
Ort : Birkungen
Anmeldedatum : 02.02.08

Widerstand gegen rechts... Empty
BeitragThema: Re: Widerstand gegen rechts...   Widerstand gegen rechts... Icon_minipostedDi März 18, 2008 12:47 am

Bund deutscher Äpfel, ja hab ich schonmal gehört.
Nach oben Nach unten
der schöne Hegenwald
Forum-Boss
Forum-Boss
der schöne Hegenwald


Anzahl der Beiträge : 333
Alter : 36
Ort : Honnis Bunker
Anmeldedatum : 06.02.08

Widerstand gegen rechts... Empty
BeitragThema: Re: Widerstand gegen rechts...   Widerstand gegen rechts... Icon_minipostedDi März 18, 2008 1:19 am

Ja und ich frage gleich was auch jeder tun würde???
Kommentare was könnte usw. sind unerwünscht
Nach oben Nach unten
euzli
Anfänger
Anfänger
euzli


Anzahl der Beiträge : 34
Ort : Bierkungen
Anmeldedatum : 03.03.08

Widerstand gegen rechts... Empty
BeitragThema: Re: Widerstand gegen rechts...   Widerstand gegen rechts... Icon_minipostedDo Apr 03, 2008 1:38 pm

ich find diese idee lustich...einfach als gegendemonstranten bei iwelchen naziaufmärschen....ist zwar iwi bissel provokant aber trotzdem top Exclamation
Nach oben Nach unten
Holli
Forum-Atzenkeaper
Forum-Atzenkeaper
Holli


Anzahl der Beiträge : 248
Alter : 35
Ort : Birkungen
Anmeldedatum : 02.02.08

Widerstand gegen rechts... Empty
BeitragThema: Re: Widerstand gegen rechts...   Widerstand gegen rechts... Icon_minipostedDo Apr 03, 2008 8:59 pm

Eine Gegendemo, ja da wär ich dabei. So verkleidet wie einer der Apfelfront. Provokant, ja weil das nicht jeder gleich erkennt, dass es gegen und nicht pro Rechts ist. Muss man da eintreten in die Apfelfront?
Nach oben Nach unten
der schöne Hegenwald
Forum-Boss
Forum-Boss
der schöne Hegenwald


Anzahl der Beiträge : 333
Alter : 36
Ort : Honnis Bunker
Anmeldedatum : 06.02.08

Widerstand gegen rechts... Empty
BeitragThema: Re: Widerstand gegen rechts...   Widerstand gegen rechts... Icon_minipostedFr Apr 04, 2008 12:53 pm

Naja das was ihr wollt das könnt ihr auch in der Antifa oder in sonst irgendeiner Organiesation haben die Apfelfront ist eine Parodie auf die NpD die haben teilweise ihre eigenen Aufmärsche und Kundgebungen sind bei Gegendemos au dabei aber der sinn is eigentlich die Rechte in lächerliche zu ziehen...ohne das selbe Gebrüll immer...
Nach oben Nach unten
euzli
Anfänger
Anfänger
euzli


Anzahl der Beiträge : 34
Ort : Bierkungen
Anmeldedatum : 03.03.08

Widerstand gegen rechts... Empty
BeitragThema: Re: Widerstand gegen rechts...   Widerstand gegen rechts... Icon_minipostedMo Apr 07, 2008 11:03 pm

jap ich find as gut!!!
Nach oben Nach unten
der schöne Hegenwald
Forum-Boss
Forum-Boss
der schöne Hegenwald


Anzahl der Beiträge : 333
Alter : 36
Ort : Honnis Bunker
Anmeldedatum : 06.02.08

Widerstand gegen rechts... Empty
BeitragThema: Re: Widerstand gegen rechts...   Widerstand gegen rechts... Icon_minipostedMi Apr 09, 2008 12:25 am

Marius damit hast du nichts ausgesagt...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Widerstand gegen rechts... Empty
BeitragThema: Re: Widerstand gegen rechts...   Widerstand gegen rechts... Icon_miniposted

Nach oben Nach unten
 
Widerstand gegen rechts...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
brk&friends :: Politik-
Gehe zu: